Nachwuchsturner erfolgreich bei den Gaueinzelmeisterschaften


Jüngst fanden in Dotternhausen die Gaueinzelmeisterschaften für unsere Nachwuchsturner statt, bei denen sie sich sehr stark präsentierten. Insgesamt sicherten sie sich 6 erste Plätze und 3 zweite Plätze. Mit diesem Ergebnis zeigten sich die Trainer Simon Schlegel, Uwe Bohnert, Kai Bross, Heiko Baier und Kevin Weckenmann sehr zufrieden.

Als jüngster Turner ging für die TG Marlon Naujoks in der AK 7 an die Geräte und erturnte sich hier den ersten Platz. In der AK 8 starten Roman Bacher und Max Schäuble, die einen tollen ersten bzw. zweiten Platz belegten. John Fabio Bross und Niklas Baier traten in der AK 9 an und belegten ebenfalls Platz 1 und 2. Auch in der AK 10 gingen die ersten beiden Plätze an die Schömberger Nachwuchsturner Simon Rohrmoser und Leo Naujoks. Ben Adler konnte seinen Wettkampf (AK 12) für sich entscheiden und Ben Adler (AK 13) gewann seinen Wettkampf ebenfalls.

Wir gratulieren allen Turnern zu diesen tollen Ergebnissen und möchten uns bei den Kampfrichtern Denis Etzold und Adrian Klug recht herzlich bedanken.

Im Rahmen dieses Wettkampfs wurden auch noch die erfolgreichsten Sportler des vergangenen Jahres geehrt. Turngaupräsident Jürgen Koch ehrte die Nachwuchsturner, die auf Landesebene hervorragende Leistungen gezeigt hatten. Von der TG waren dies Roman Bacher, John Fabio Bross, Leo Naujoks, Max Schäuble, Noah Bodmer und Stefanie Sauter. Timm Sauter wurde für seine Teilnahme bei den deutschen Meisterschaften geehrt.