33. Stauseepokal – Wir sagen DANKE / Sammlung Pressestimmen


Liebe Turnfreunde,

der 33. Stauseepokal ist nun bereits wieder ein Stück Sportgeschichte.
Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause durften wir am 19. September wieder ein schönes Fest der Turnkunst miteinander erleben.
Die Dotternhausener Sporthalle war wieder festlich geschmückt durch das fleißige Turn-Team der TG und die optimalen Rahmenbedingungen taten Ihr übriges.
Unsere Dotternhausener Sportfreunde sorgten im Sportheim für das leibliche Wohl der Gäste und die Stimmung war gleichermaßen Bestens nach der langen Zwangspause.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für Euer Kommen und die Unterstützung bedanken.

Ob als Aktive, Trainer, Kampfrichter, Zuschauer oder Sponsor hat uns Euer Besuch sehr geehrt. Ohne dieses harmonische Zusammenspiel würde diese Traditionsveranstaltung mit dem familiären Flair, die unser Ehrenturnpräsident Dieter Baier 1988 aus der Taufe gehoben hat nicht stattfinden können.

Hierfür sagen wir Danke und Chapeau lieber Dieter für diese Leistung und Idee, mit dem Ansporn diese Veranstaltung noch lange mit unserem Turn-Team zu pflegen.

Anbei lassen wir Euch noch die positiven Pressestimmen zukommen, welche den Kunst-Turnsport in seiner ästhetischen Form widerspiegelt.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch bei der 34. Auflage unseres Stauseepokal im nächsten Jahr wieder mit dabei seid.

Herzlichst Eure Turn-Team der TG Schömberg
Gez. Heiko Baier Turnierleiter Stauseepokal

Berichte Pressestimmen:


Schwarzwälder-Bote – Download »
Schwarzwälder-Bote Nachbericht – Download »
Zollern-Alb-Kurier – Download »
Zollern-Alb-KurierNachbericht – Download »