Wiederaufnahme Trainingsbetrieb


Nach vielen Wochen ohne Training dürfen wir endlich in die Halle zurück und den Trainingsbetrieb zum Teil wieder aufnehmen.
Nachdem unser Hygienekonzept genehmigt wurde und wir alle Sicherheitsmaßnahmen umgesetzt haben, können unsere aktiven Mannschaften sowie einzelne Leistungsgruppen trainieren – wenn auch nur sehr eingeschränkt. Da wir viele Regeln und Vorschriften erfüllen müssen, bitten wir um euer Verständnis, dass erst wenige Gruppen wieder in die Halle dürfen.

Da es besonders im Kinder- und Jugendbereich sehr schwierig ist, diese Regelungen einzuhalten, müssen sich diese Gruppen vorerst noch gedulden, bis weitere Lockerungen kommen und wir mit Sicherheit alle Vorschriften erfüllen können.

Gerne würden wir schon jetzt allen Gruppen das Training wieder ermöglichen, aber hier geht die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligter vor.

Weitere Infos, wann es mit dem Training für die einzelnen Gruppen weitergehen kann, erhaltet ihr direkt von euren Trainern.

Hinweise Corona Konzept – Download »