Termine aktive Herrenmannschaft


Unsere Herren haben ebenfalls bei den Gaumeisterschaften in Geislingen teilgenommen.
Das Team um Trainer Karl Schmidberger konnte sich hier gegen die Mannschaft des SV Dotternhausen durchsetzen und erreichte mit 196,20 Punkten den ersten Platz. Gleichzeitig fand auch eine Einzelwertung statt. Timm Sauter turnte einen tollen Wettkampf und sicherte sich damit Platz 1. Zweiter wurde sein Teamkollege Jonas Raepple. Daniel Hauser und Simon Schlegel zeigten ebenfalls gute Übungen und wurden mit Platz 5 und 8 belohnt. #

Herzlichen Glückwunsch an alle Turner!
Den Wettkampf nutzten die Herren auch für die Vorbereitung für das Ligafinale der Oberliga. Dieses findet am 13.11.21 in Ingelfingen statt. Da die Runde aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden musste, ist dies der einzige Wettkampf der Ligarunde 2021. Auf- und Absteiger wird es in diesem Jahr nicht geben. Da es nach einigen Jahren in der Verbandsliga wieder das erste Jahr zurück in der Oberliga ist, wird mit Spannung erwartet, wie die Mannschaft hier abschneidet.

Die Termine für die Ligarunde 2022 stehen bereits fest. Wir hoffen, dass diese auch so durchgeführt werden können und freuen uns schon heute auf spannende Wettkämpfe in der Oberliga.

12.02.2022: TG Schömberg gegen VFL Kirchheim (Heimwettkampf)
19.02.2022: MTV Ludwigsburg gegen TG Schömberg (Auswärtswettkampf)
05.03.2022: TG Schömberg gegen TG Wangen-Eisenharz (Heimwettkampf)
12.03.2022: TV Wetzgau gegen TG Schömberg (Auswärtswettkampf)
26.03.2022: TG Schömberg gegen WKG KTT Heilbronn (Heimwettkampf)
02.04.2022: KTV Hohenlohe gegen TG Schömberg (Auswärtswettkampf)
30.04.2022: Ligafinale in Wernau