Landesfinale P-Stufen: Stefanie Sauter unter den besten 10


Männliche Turner platzieren sich im Mittelfeld

Das diesjährige Landesfinale der P-Stufen, wo Gärtringen der Austragungsort war, startete am Samstag mit den Mädchenwettbewerben. Hier ging das Turnabteilungsmitglied Stefanie Sauter für den TSV Ebingen an die Geräte. Sie erturnte sich in einem sehr starken Teilnehmerfeld einen hervorragenden siebten Platz, und durfte sich über ihre schön geturnten Übungen an allen vier Geräten freuen.

Sonntags gingen die Jungs der Turnabteilung an die Geräte. Im ersten Durchgang erturnte sich Noah Bodmer Platz 16. im Gerätefünfkampf. Ben Adler der im zweiten Durchgang startete erturnte sich Rang 18. Simon Schlegel und Leo Müller freuten sich in der AK 12 über die Plätze 15 und 16.

Heiko Baier war mit den Leistungen seiner Jungs zufrieden in dem starken Teilnehmerfeld mit Startern aus dem Raum Stuttgart und den Leistungszentren Adrian Klug unterstütze ihn als Kampfrichter.