Landesfinale Donzdorf


Am vergangenen Wochenende fand das Landesfinale der Mannschaften in der männlichen Jugend in Donzdorf statt.

Die TG Schömberg stellte eine Mannschaft in der C Jugend mit Starten aus Schömberg und Dotternhausen. Die Turner Simon Schlegel, Leo Müller, Cedric Hoch und Marius Hummel gingen im Plicht Sechskampf an die Geräte. Nach guter Mannschaftsleistung durften sie sich über Platz sechs freuen und der Betreuer Thomas Hoch war sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen. Uwe Bohnert der als Kampfrichter mitgereist war lobte die Jungs ebenfalls. Simon Schlegel war der beste Einzelturner in der Mannschaft und unter den Top Ten der im gesamten Feld seiner Altersklasse.

Timm Sauter ging in der LK 1 mit den Sportlern aus Villingendorf an die Geräte und wurde Landesmeister mit dieser Mannschaft.

Im weiblichen Bereich erturnte sich Emma Mayer und Amelie Sieber Platz neun in der Mannschaftswertung.

Herzlichen Glückwunsch