Nachwuchsturner erfolgreich bei den Gaumehrkampf-Meisterschaften


Gaumehrkampfmeisterschaften Meßstetten:
Am vergangenen Samstag traten ein paar unserer Nachwuchsturner bei den Gaumehrkampfmeisterschaften in Meßstetten an. Neben Übungen am Boden, Reck und Barren waren auch Disziplinen aus der Leichtathletik gefordert. Hier traten die Jungs beim Lauf, Weitsprung und Schlagball an.

Beim Mehrkampf der Jutu E8 startete für die TG Roman Bacher. Er zeigte tolle Leistungen und konnte seinen Wettkampf gewinnen. Bei der Jutu E9 starteten Niklas Baier und John Fabio Bross. Auch sie überzeugten in beiden Sportarten und schafften es dadurch auf den zweiten bzw. den ersten Platz. Leo Naujoks trat im Mehrkampf der Jutu D10 an. Mit super Übungen belegte er den hervorragenden ersten Platz. Sichtlich zufrieden zeigte sich mit diesen Ergebnissen auch das Trainerteam um Simon Schlegel, Kai Bross, Uwe Bohnert und Heiko Baier.

Mit diesen überzeugenden Wettkämpfen haben sich alle Turner für das Landesfinale qualifiziert. Dies wird am 2. und 3. Juli in Heidenheim ausgetragen. Wir möchten allen Turnern recht herzlich gratulieren!