Einladung zur Weihnachtsfeier


Wir freuen uns sehr, dass wir nach der coronabedingten Pause in diesem Jahr endlich wieder eine Weihnachtsfeier durchführen können. Diese findet am 10.12.2022 in der Stauseehalle statt. Wie gewohnt werden von den kleinsten Turnerinnen und Turner des Eltern-Kind-Turnens bis hin zu den Aktiven alle Gruppen ihr Können bei einem Auftritt präsentieren. Für ein abwechslungsreiches Programm ist unter dem Motto „Partyhits“ gesorgt. Außerdem freuen wir uns auf eine Abordnung der Stadtkapelle, welche unsere Weihnachtsparty umrahmt. Am Ende des Programms darf natürlich der Besuch des Nikolaus und die Ehrung unserer erfolgreichsten Turnerinnen und Turner nicht fehlen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher – das Programm beginnt um 16 Uhr, Hallenöffnung ist bereits um 15 Uhr. Für ein großes Kuchenbüffet und abwechslungsreiche Bewirtung ist gesorgt.