Deutschlandpokal mit Schömberger Beteiligung von Bryan Wohl und Trainer Dacian Restea


Der Schwäbische Turnerbund war in diesem Jahr Ausrichter des Deutschlandpokals der Mannschaften in Schwäbisch Gmünd. Hier traten die Ländermannschaften der einzelnen Bundesländer in den jeweiligen Altersklassen gegeneinander an. Die Mannschaft des Schwäbischen Turnerbundes mit den vier besten Turnern der Altersklasse 9/10 war in diesem Jahr mit einem Turner der TG Schömberg verteten.

tgs_11_16_bundesebene-3

Bryan Wohl turnte mit drei Turnern vom Leistungs-Kunsturnforum in Stuttgart. Die Landestrainer und Dacian Restea starten ihren Wettkampf am Barren. Sehr schöne und ausgeglichene Leistungen zeigten die Turner von denen die drei besten in die Wertung kamen. An den Geräten Reck und Boden zeigten die Turner eine tolle Mannschaftsleistung. Der Einpauschenpilz war leider mit kleineren Unsicherheiten in der Teamleistung zu verzeichnen. Jedoch wurden die restlichen Geräte Pilz, Ringe und der Sprung mit tollen Übungen vorgeführt.

tgs_11_16_bundesebene-2

Gespannt warteten die Turner vom STB und die Trainer auf die Endplazierung im Vergleich mit den Mannschaften der anderen Bundesländern. Sehr erfreut waren alle über den Gewinn der Vizemeisterschaft beim Deutschlandpokal. Bryan kamen an allen Geräten in die Wertung. An den Geräten Pilz und den Ringen war er der beste Starter in der STB Mannschaft. In der Einzelwertung konnte er sich über den hervorragenden sechsten Platz mit deinem Trainer Dacian Restea freuen. Herzlichen Glückwunsch diesen beiden zum Erfolg auf Bundesebende nach intensiver Vorbereitung des Trainer und dessen Schützling Bryan.