Zweiter Ligawettkampf unserer Damenmannschaft


Am Samstag (19.11.2022) treten unsere aktiven Damen beim zweiten Wettkampf der Kreisliga in Spaichingen an. Nachdem sich die Turnerinnen beim Ligaauftakt in Neustetten sehr gut präsentiert haben und einen tollen 4. Platz belegten, sind wir gespannt, wie sie sich schlagen werden.

Die Trainer Gloria Henke und Oli Dittberner schicken dieses Mal Eva Koch, Emma und Nele Mayer, Julia Schweizer, Joana Eder, Ina Henes und Leonie Hoh an die Geräte, die sich intensiv auf den Wettkampf vorbereitet haben. Hinter dem Einsatz von Lena Hauer steht noch ein großes Fragezeichen. Nach längerem, krankheitsbedingtem Ausfall, steht noch nicht fest, ob sie wieder rechtzeitig einsatzbereit ist.

Wettkampfbeginn in Spaichingen ist um 12 Uhr in der Sporthalle Schillerschule – die Mädels freuen sich über lautstarke Unterstützung durch den Fanclub.