Turner starten mit zweiter Mannschaft in den Ligabetrieb


Unsere Nachwuchsturner haben in den letzten Wochen und Monaten fleißig trainiert und ordentliche Fortschritte gemacht. Wir freuen uns sehr, dass sie ab Februar nun in der Kreisliga an die Geräte gehen. Somit haben wir zum ersten mal zwei aktive Mannschaften gleichzeitig im männlichen Bereich, die in der STB Liga antreten werden. Die Wettkämpfe werden gemeinsam mit der Oberligamannschaft als Doppelwettkämpfe ausgetragen. Wir freuen uns schon heute auf viele Zuschauer in der Schömberger Sporthalle und sind sehr gespannt, was uns die Jungs bei ihrer ersten Ligarunde präsentieren werden. Unterstützt werden die Nachwuchsturner von Kevin Weckenmann, der seine Verbandsliga Erfahrungen als Sechskämpfer miteinbringen wird.

In der Kreisliga werden folgende Turner an die Geräte gehen: