Souveräner Aufstieg der Damen in die Kreisliga-A


Eine Top Leistung zeigten die Turnerinnen der Damenmannschaft bei ihrem zweiten Wettkampftag am 25. Oktober.

Meistermannschaft

Die TG Schömberg war Ausrichter dieses Wettkampfes. Und die Damen wollten diesen vor eigenem Publikum auch gewinnen, um in die höhere Liga aufzusteigen.

Voller Ehrgeiz und gut gelaunt absolvierten die 7 Turnerinnen ihre Übungen konstant und ohne grobe Fehler an den vier Geräten
Der direkte Gegner aus Munderkingen leistete sich aber ebenfalls kaum einen Patzer und man durfte bis zum Schluss gespannt sein, wer den Sieg nach Hause trägt. Am Ende lagen die TG Damen mit 1 Punkt vorne. Somit wurde nicht nur der Tagessieg geschafft, auch das Ziel Aufstieg in die Kreisliga A war gesichert. Das Team darf zu recht stolz auf ihre Leistung sein und hat den Sieg verdient.

Für die ganz spezielle Showeinlage unseres Fanclubs und die tolle Unterstützung aller Beteiligten, möchte sich die gesamte Mannschaft mit Trainer Oli Dittberner, Dieter Baier und Steffi Bantle recht herzlich bedanken.

Weitere Bilder von unserer Damenmannschaft gibt es hier!