Platz 1 für die Schömberger Nachwuchsturner bei den Gaumannschafts-Meisterschaften


Am vergangenen Sonntag fanden in Meßstetten die Gaumannschaftsmeisterschaften 2022 statt.
Für die TG Schömberg ging die Mannschaft der Jahrgänge 2013/14 mit Roman Bacher, Samuel Ciglar, Niklas Baier und John Fabio Bross an den Start.

Die Mannschaft unter der Leitung von Simon Schlegel zeigte sehr gute Leistungen. Sie erreichte mit insgesamt 170,20 Punkten den ersten Platz und setzte sich damit gegen die beiden Mannschaften aus Dotternhausen durch. Somit haben sich die Schömberger Nachwuchsturner zum Bezirksfinale am 23.10.2022 im Turngau Schwarzwald qualifiziert. Die Trainer Kai Bross, Heiko Baier und Simon Schlegel waren sehr zufrieden mit ihren Jungs und den gezeigten Übungen. Weiter so!

Ebenfalls geht ein großer Dank an Heiko Baier, der als Kampfrichter in Meßstetten mit dabei war.