Nachwuchsturnerinnen erfolgreich bei den Gaueinzelmeisterschaften


Am vergangenen Wochenende haben unsere Nachwuchsturnerinnen bei den Gaueinzelmeisterschaften teilgenommen, die vom TSV Geislingen ausgetragen wurden.
Die Trainerinnen Daniela Moseler, Gloria Henke und Julia Schweizer schickten bei diesem Wettkampf insgesamt 16 Turnerinnen an die Geräte. Die Turnerinnen zeigten tolle Leistungen und wurden dafür von den Kampfrichtern mit sehr guten Wertungen belohnt. Ihren Wettkampf gewinnen, konnte Laurena Müller. Einen tollen zweiten Platz belegte in ihrer Altersklasse Gioia Tokarev. Sofia Deluca erturnte sich in ihrem Wettkampf Platz drei. Mit diesen tollen Platzierungen zeigten sich die Trainerinnen sichtlich zufrieden.

Wir gratulieren allen Turnerinnen recht herzlich und bedanken uns bei Gloria Henke, Nele Mayer und Julia Schweizer, die für die TG als Kampfrichterinnen im Einsatz waren.