Nachwuchsturner erfolgreich beim Landesfinale in Waldenbuch


Am 10.07. fand in Waldenbuch das Landesfinale der P-Stufen statt. Hierfür hatten sich einige unserer Nachwuchsturner qualifiziert.

In der AK 8 startete für die TG Roman Bacher. Er zeigte mit insgesamt 51,40 Punkten einen super Wettkampf und belegte den 5. Platz. John Fabio Bross ging in der AK 9 an die Geräte. Auch er zeigte tolle Übungen und wurde mit dem 9. Platz belohnt. Simon Rohrmoser trat in der AK 10 für die TG an. Er schaffte es mit 61,30 Punkten auf den 11. Rang. Als ältester Turner startete an diesem Tag Mika Lucas Hoh in der AK 13. Er bot ebenfalls einen überzeugenden Wettkampf und belegte mit 84,30 Punkten einen hervorragenden 7. Platz.

Die Trainer Simon Schlegel, Heiko Baier, Kai Bross und Uwe Bohnert waren mit diesen top Platzierungen auf Landesebene sichtlich zufrieden. Herzlichen Glückwunsch Jungs, weiter so!