Landesfinale der P-Stufen


Roman Bacher, John Fabio Bross und Mika Lucas Hoh hatten sich für das Landesfinale der P-Stufen qualifiziert, das am vergangenen Sonntag in Weil im Schönbuch ausgetragen wurde. John ging in der AK 10 an den Start, wo die Geräte Boden, Sprung, Barren, Ringe und Reck gefordert waren. Er zeigte einen guten Wettkampf und erturnte sich insgesamt 71,40 Punkte. Damit schaffte er es in einem starken Teilnehmerfeld auf Platz 8.

In der AK 9 ging Roman Bacher an die Geräte. Punktgleich mit Ole Schanz vom SV Villingendorf belegte er mit 55,95 Punkte den hervorragenden 4. Platz. Zu Platz 3 fehlten hier lediglich 0,30 Punkte. Mika Lucas Hoh hatte sich in der AK 14 ebenfalls qualifiziert. Er zeigte starke Übungen an allen Geräten und wurde hierfür mit insgesamt 85,20 Punkten und dem 6. Platz belohnt.

Als Trainer war Simon Schlegel dabei, der sich mit diesen hervorragenden Ergebnissen sichtlich zufrieden zeigte. Unser Dank gilt den Kampfrichtern Annette Baier-Sauter, Timm Sauter und Simon Schlegel, die für uns im Einsatz waren. Wir gratulieren den Jungs recht herzlich zu diesen hervorragenden Ergebnissen auf Landesebene. Weiter so!