Kampfrichter D-Lizenz erfolgreich bestanden


Am vergangenen Wochenende haben einige unserer Turnerinnen und Turner an dem Kampfrichter Lehrgang zur D-Lizenz teilgenommen.
Simon Schlegel durfte diesen Lehrgang leiten und führte am Samstag zunächst durch die theoretischen und mittags durch die praktischen Inhalte. Am Sonntag stand dann schon die Prüfung an. Hier wurde in der Theorie und der Praxis das Wissen abgefragt. Wir freuen uns sehr, dass all unsere Prüflinge die Prüfungen erfolgreich gemeistert haben und wir nun 8 weitere Kampfrichter in unseren Reihen haben. Mit über 80% schloss Julia Schweizer als Lehrgangsbeste ab, gefolgt von Leonie Hoh und Jonas Kaiser mit über 70%. Sarah Baier, Fabienne Ott, Mika Hoh, Ben Alder und Stefanie Sauter haben ebenfalls mit Bravour bestanden – herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euch viel Erfolg bei euren Einsätzen.