Gaumehrkampf-Meisterschaften in Hechingen


Am vergangenen Sonntag fanden in Hechingen die Gaumehrkampfmeisterschaften statt. Die TG Schömberg ging mit insgesamt 8 Jungs an die drei Turngeräte Boden, Barren und Reck, sowie an die drei Leichtathletik Disziplinen Schlagball, Weitsprung und Sprint. 

In der AK9 konnte Roman Bacher (63,65 Punkte) mit einem Vorsprung von 8,2 Punkten zum zweitplatzierten gewinnen. In der AK10 gewann John Fabio Bross (63,2 Punkte), dritter wurde Moritz Kambeitz (62,77 Punkte), vierter wurde Niklas Baier (61,59 Punkte) und fünfter wurde Samuel Ciglar (56,24 Punkte). In der AK11 ging der erste Platz an Leo Naujoks (61,96 Punkte) und Platz 2 an Simon Rohrmoser (59,19 Punkte). Im Wettkampf der AK14 erreichte Mika Hoh (66,00 Punkte) den hervorragenden ersten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Jungs. Ihr könnt mit euren gezeigten Leistungen sehr zufrieden sein.

Ein großes Dankeschön geht an die beiden Kampfrichter Oliver Bacher und Heiko Baier sowie an den Trainer Simon Schlegel.