Erfolgreiches Wochenende für unsere Nachwuchsturnerinnen und -turner


Am vergangenen Samstag fanden in Ebingen die Gaueinzelmeisterschaften statt, wo wir mit über 50 Teilnehmern vertreten waren. Für die kleinsten unserer Nachwuchsturner war dies der erste Wettkampf und sie haben ihre Sache sehr gut gemacht. Am Ende des Tages konnten sie sich über hervorragende Platzierungen freuen.

Auf den ersten Platz in ihrer jeweiligen Altersklasse schafften es Zoe Weiske, Lia Ritter, Gioia Tokarev, Roman Bacher, Leo Naujoks, Ben Adler und Mika Hoh. Platz zwei sicherten sich Alicia Wuhrer, Maren Weinmann, Karla Braunstein, Laurena Müller und John Fabio Bross. Dionysia Kafetzi, Sarah Dreher, Martha Schwebius, Fabienne Ott und Niklas Baier erturnten sich in ihren Wettkämpfen Platz 3.

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich zu ihren tollen Leistungen!

Ein besonderer Dank geht an die Kampfrichter Gloria Henke, Nina Higlister, Julia Schweizer, Oliver Bacher, Simon Schlegel, Dennis Etzold und Uwe Bohnert, die für uns im Einsatz waren. Bedanken möchten wir uns außerdem bei allen Trainerinnen und Trainern, die ihre Gruppen mit viel Einsatzbereitschaft auf den Wettkampf vorbereitet haben.