Baden Württembergische Meisterschaften im Kunstturnen


Am vergangen Samstag fanden in Öhringern die Baden Württembergischen Meisterschaften im Kunstturnen in Öhringen statt.

Timm Sauter von der TG Schömberg startete in der Altersklasse der 10 jährigen. Er musste einen Achtkampf mit den Geräten Boden, Pilz Einpauschenpilz, Ringe, Pferdsprung,Sprung 2 Stecksalto ,Barren und das Reckturnen. Die schwierigen Anforderungen an den einzelnen Geräten konnte er erfüllen und mit seinen gezeigten Leistungen zufrieden sein. Im Teilnehmerfeld mit den Kaderturnern aus dem Leistungszentren Stuttgart, Heilbronn, Straubenhardt, Heidelberg und Singen belegte er den fünften Rang des Schwäbischen Turnerbundes und im Gesamtfeld mit den Turnern des Badischen Turnerbundes den elften Platz.

Herzlichen Glückwunsch bei der Teilnahme dieser Meisterschaften.

IMG_7355 (Large)