Alle Mannschaften belegen erste Plätze und qualifizierten sich für das Beziksfinale


Balingen war Ausrichter der diesjährigen Gaumannschaftsmeisterschaften. Von der TG Schömberg ging im männlichen Bereich in der D und C Jugend jeweils eine Mannschaft an den Start. Die C Jugendlichen mit Simon Schlegel, Leo Müller, Marius Hummel und Cedric Hoch turnten einen ausgeglichen Sechskampf und durften sich über Platz eins freuen. Die Einzelwertung gewann Simon Schlegel.

Bei den D Jugendturnern mit Noah Bodmer, Julius Diebold und Mika Hoh ging der Sieg ebenfalls an die TG Schömberg. Hier gewann Noah Bodmer. Betreuer Heiko Baier war mit dem Abschneiden seiner Jungs sehr zufrieden.

Im weiblichen Bereich gingen die Turnabteilungsmitglieder Stefanie Sauter, Amelie Sieber und Emma Mayer für den TSV Ebingen an die Geräte. Auch diese Mädchen erturnten sich die Gaumeisterschaft mit ihren Mannschaften. Emma Mayer wurde in der Einzelwertung bei den D Jugendlichen Zweite.
Stefanie Sauter gewann die Einzelwertung in ihrer Altersklasse mit den vollen Punktezahlen am Sprung und Boden.
Das Bezirksfinale findet Vom 9-10 November statt und allen qualifizierten viel Erfolg.