
Beim letzten Heimwettkampf der Saison 2026 gewannen die Oberligaturner der TG Schömberg erneut und festigten damit ihre Tabellenführung. Die WKG Donau-Alb war zu Gast in Schömberg. Am Startgerät Boden eröffnete Bence Szabo mit einer neuen Übung (mit Doppelsalto vorwärts) den Wettkampf. Fehlerfrei kam er durch seine Übung, und Elias Reichenbach stand ihm in nichts nach… [weiterlesen]



